ÜBER UNS

Roan

Klausi

Rafa

Bini

Andi

Angefangen hat alles vor etwa 6 Jahren mit meiner Gitarre und mir bei der Weihnachtsfeier in meiner ehemaligen Arbeit. Daraus ergaben sich Abende an denen ich kleine Konzerte in der Lobby gab.

So ganz alleine wurde mir das bald langweilig und ich fragte meinen langjährigen Musiker-Kollegen und Freund Klausi, ob er nicht mit einsteigen will. Gesagt, getan. Doch eine Band ohne Bass ist nur halb so schön. Also kam noch mein Mann Rafael mit dazu.

So „tourten“ wir einige Zeit als Trio durch die Gegend. Auf der Suche nach mehr Vielseitigkeit haben wir beschlossen uns zu vergrößern. Nachdem wir eine Zeit lang zu viert waren haben wir nun das Beste gefunden, was wir uns vorstellen konnten.

Wir haben zwei weitere Freunde in die Simple-Familie mitaufgenommen und beschreiten nun mit Bini und Andi zu fünft unseren Weg.

Unsere Stärken: Unsere enge Beziehung zueinander, die Liebe zur Musik und die damit resultierende Freude an dem, was wir tun.

Unser Schwerpunkt: Starke Stimmen

Unser Anspruch: Ein eigener Fingerabdruck und hörbare Emotionen

Der Name SIMPLE ist bewußt gewählt, da wir im Einfachen das Beste rausholen wollen-pur und ohne SchnickSchnack!

 

So, let´s play and sing

Eure Roan
 

© 2020 by Simple Band